alter,4,6 Millionen... ich sag nur Neid und Missgunst
Die berufen sich auf die Bild.... und die hat seit Jahren keine einzige korrekte Info zum BVB rausgehauen und das einzige Blatt zu dem der Verein Kontakt pflegt sind im Grunde nur die Ruhrnachrichten. Der wird einen stark leistungsbezogenen Vertrag haben und auf die 4,6 Mio kommt er vllt. mit Werbeeinnahmen.
Die berufen sich auf die Bild.... und die hat seit Jahren keine einzige korrekte Info zum BVB rausgehauen und das einzige Blatt zu dem der Verein Kontakt pflegt sind im Grunde nur die Ruhrnachrichten. Der wird einen stark leistungsbezogenen Vertrag haben und auf die 4,6 Mio kommt er vllt. mit Werbeeinnahmen.
4,6 Mio...Mondpreis... 3 Mio wären ok gewesen, aber wie willst du dieses Gehalt vor den anderen Spielern rechtfertigen? Der Junge ist 19!!! Naja in 2 Jahren wird er eh weg sein von daher müssen wir ihm nur 10 Mio überweisen.
Zitat von Arti ftwdzeko zu dortmund wäre abnormal und vom gehalt her nicht finanzierbar.
dzeko soll angeblich zu real im tausch mit higuain + ablöse, munkelt man.
Deswegen ist dieses Gerücht ja auch totaler Blödsinn.
Zitat von Chasen4,6 Mio...Mondpreis... 3 Mio wären ok gewesen, aber wie willst du dieses Gehalt vor den anderen Spielern rechtfertigen? Der Junge ist 19!!! Naja in 2 Jahren wird er eh weg sein von daher müssen wir ihm nur 10 Mio überweisen.