Zitat von Trae92Mein Gott ham die wieder einen Rotz gehabt, unglaublich. Hätten bloß mal die Bayern wieder so gewinnen müssen, dann hätte sich jeder wieder mit dem "Bayern-Dusel" aufgehängt. Und Großkreutz ist natürlich ein Hurensohn, wie kanns da 2 Meinungen geben? Selbst als Dortmund-Fan kann man doch nicht so verblendet sein, um den zu feiern
Zitat von Trae92Mein Gott ham die wieder einen Rotz gehabt, unglaublich. Hätten bloß mal die Bayern wieder so gewinnen müssen, dann hätte sich jeder wieder mit dem "Bayern-Dusel" aufgehängt. Und Großkreutz ist natürlich ein Hurensohn, wie kanns da 2 Meinungen geben? Selbst als Dortmund-Fan kann man doch nicht so verblendet sein, um den zu feiern
frag mal den katalanischen Dortmunder
Den muss man grundsätzlich aus allem ausschließen.
Auch sehr treffend ein Zitat aus einem Bericht der 11 Freunde:
Danach überschlagen sich die Ereignisse auf dem Feld. Klopp provoziert Büskens im Endorphinrausch mit allerlei Gorilla-Gesten, Kevin Großkreutz beweist erneut Charakterschwächen, als er in dieser bitteren Sekunde nicht etwa mit den Kollegen jubelt, sondern lieber den sichtlich angeknockten Gerald Asamoah verhöhnt. Für einen kurzen Moment zeigt sich, dass diese junge, sympathische Dortmunder Mannschaft auch richtig dunkle Seiten offenbart. Wie gerne würde man einmal Jürgen Klopp vor laufender Kamera mit seinen Filmrissmomenten konfrontieren.
Klopp ist auch ein Riesenvollspast, so sympathisch er auch wirken mag auf Manche. Sobald sein Team oder er selbst betroffen wird, verliert der jegliche Objektivität. Allein sein Jubel gegen Fürth alter, hahaha, absolut behindert. Bei sowas jubelt er wie das letzte Opfer, aber gegen Mainz damals waren die alle voll böse weil sie gejubelt haben obwohl einer seiner Spieler kurz vorm Tod stand usw.
Und allein für die Aussage, die er zum Vorfall des möglichen Rassismusspruchs von Großkreutz sagte: "Mir ist egal was einer sagt, wichtig ist was er denkt und Kevin ist kein Rassist". Achso, also darf er mal locker flockig den alten fetten Schalker Neger blöd anmachen, solange er kein Rassist ist. Das ist dann ok sowas zu sagen, verstehe.
HAHAH, der wäre doch der Erste gewesen, der wie wild abgegangen wäre, wenn einer Santana oder so beschimpft hätte.
Zitat von FizthaBizKlopp ist auch ein Riesenvollspast, so sympathisch er auch wirken mag auf Manche. Sobald sein Team oder er selbst betroffen wird, verliert der jegliche Objektivität. Allein sein Jubel gegen Fürth alter, hahaha, absolut behindert. Bei sowas jubelt er wie das letzte Opfer, aber gegen Mainz damals waren die alle voll böse weil sie gejubelt haben obwohl einer seiner Spieler kurz vorm Tod stand usw.
Und allein für die Aussage, die er zum Vorfall des möglichen Rassismusspruchs von Großkreutz sagte: "Mir ist egal was einer sagt, wichtig ist was er denkt und Kevin ist kein Rassist". Achso, also darf er mal locker flockig den alten fetten Schalker Neger blöd anmachen, solange er kein Rassist ist. Das ist dann ok sowas zu sagen, verstehe.
HAHAH, der wäre doch der Erste gewesen, der wie wild abgegangen wäre, wenn einer Santana oder so beschimpft hätte.
ja das stimmt, in solchen szenen muss ich mich auch immer fremdschämen (sowie bei jedem kg interview). ansonsten find ich ihn aber relativ sympathisch, aber in so szenen merkt man halt wie ein mensch wirklich gestrickt ist.
MZEE2.com | head of media | city ambassador | deputy head of sports
Abgesehen von GK Sache: Gündogan muss einfach gegen gut verteidigende Gegner gesetzt sein. Dieses Zerstörer ZM bringt einfach nichts, wenn Shinji aus dem Spiel ist kommen so gut wie keine Impulse mehr und mann muss auf einen Geniestreich von Hummels hoffen. Gegen Bayern, Gladbach oder die Blauen gerne Kehl und Bender, aber gegen Köln wäre mir Günni/Bender wesentlich lieber.