Zitat von Squidward der VIIItrotzdem sollte man ihn auspfeifen
signed...
barrios isn dulli... sein "bin wegen den fans hier geblieben" gequatsche hat ihm damals doch eh keiner abgenommen... großkreutz so gut er auch manchmal spielt und sich reinhängt, geht mir mit seinem dortmund über alles und fan-kurven-attitüde nur noch auf die nüsse... inner kurve kann man sowas machen, aber aufm platz, oder besser gesagt als spieler (also auch neben dem platz) sollte man sich einfach zügeln... trottel...
ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich günni nach seinen ersten auftritten überhaupt nich einschätzen konnte und ihn einfach nur als fehltransfer gesehn habe... aber er scheint sich echt zu machen... freut mich echt riesig! eines-besseren-belehrt-swag
DFB sollte KG dafür sperren, auch ohne richtige beweise. war doch bei suarez genau das selbe, da hat evra auch rumgeheult und man war sich nie zu 100% sicher, ob suarez ihn nun rassistisch beleidigt hat oder nicht, trotzdem wurde er für 8 spiele gesperrt. DFB sollte mal eier in der hose haben und auf den tisch hauen. der DFB lutscht eh nur noch schwänze... siehe die rote karte gegen poldi. haben sich auch nicht getraut die sperre aufzuheben und die fifa macht es bei matip. come on
ja ne, aber ich meine so halt ohne trifftigen grund, wie es bei suarez auch der fall war. da haben paar leute gesagt er wäre rassistisch gewesen und er bekam ne sperre. oder gabs richtige tv bilder bei suarez? ich kann mich nicht daran erinnern. belehrt mich eines besseren.
Zitat von Netzerdesrapmorgen macht der FC den FCB zum meister. ich wollte mich schon mal hier vorab entschuldigen.
Häh Ein Mann vs elf Mann, wüsste gerne warum du da so optimistisch bist? Der BVB besiegelt höchstens den Abstieg vom FC. Tut mir übrigens leid
jo, augsburg und fürth sind auch wack. der bvb ist nicht gut drauf zur zeit. ich sehe schon ''die sensation'' morgen.
Spiel gegen Bremen gesehen? Da war nichts von wegen "nicht gut drauf", bei vernünftiger Chancenauswertung wär das ein 4:0 geworden. Und Augsburg und Fürth haben einfach richtig gut dagegen gehalten, da tut sich jede Mannschaft schwer. Ich traue Köln einfach nicht zu 90 Min konzentriert zu verteidigen und auf Konter zu warten. Und sobald sie aufmachen, sind die am Arsch.
Zitat von Netzerdesrapmorgen macht der FC den FCB zum meister. ich wollte mich schon mal hier vorab entschuldigen.
Häh Ein Mann vs elf Mann, wüsste gerne warum du da so optimistisch bist? Der BVB besiegelt höchstens den Abstieg vom FC. Tut mir übrigens leid
jo, augsburg und fürth sind auch wack. der bvb ist nicht gut drauf zur zeit. ich sehe schon ''die sensation'' morgen.
Spiel gegen Bremen gesehen? Da war nichts von wegen "nicht gut drauf", bei vernünftiger Chancenauswertung wär das ein 4:0 geworden. Und Augsburg und Fürth haben einfach richtig gut dagegen gehalten, da tut sich jede Mannschaft schwer. Ich traue Köln einfach nicht zu 90 Min konzentriert zu verteidigen und auf Konter zu warten. Und sobald sie aufmachen, sind die am Arsch.
das mit der chancenverwertung ist doch nicht neu? ihr braucht immer 20 , der fc im normalfall nur 1 oder 2 (bitte gott lass nova nicht spielen)