is halt wirklich kinderkram... wen klopp irgendwas sagt, dann isses irgendwo noch lustig, aber bei nerlinger nur peinlich... der is insgesamt peinlich... aber hey... solangs halbwegs entertaint
Zitat von nasirjones88Jemand der seinen Urlaub bei Dede in Brasilien verbringt wird 100%-ig ein Rassist sein.
ach jetz kommst du mit solch billig argumenten
rassismus ist oftmals dummheit wo man gar nicht soweit denkt
naja egal, dass du das gescrieben ahst sagt alles. ahnungslos bist du
jeder rassist sagt "hey ich kenn aber 1-2 türken mit denen ich mitch gut verstehe!!!!! kann gar kein rassist sein"
ach egal was tu ich hier, es ist sinnlos mit dir
ja klar, aber nur weil jemand etwas rassistisches sagt ist er auch nicht gleich ein rassist sid vicous oder dj tommek ist ja auch kein rassist nur weil er den hitlergruß macht, sondern einfach nur dumm. und großkreutz ist auch einfach nur hohl, aber sicher kein rassist. diese aktion war auch auf jeden fall scheisse und unnötig, allerdings finde ich dieses dramatisieren in den medien scheisse. was auf dem platz gesagt wird, sollte auch auf dem platz bleiben. ist doch normal, dass man sich auf dem spielfeld gegenseitig beleidigt und der umgangston rauer ist. ihr habt doch auch mal fußball gespielt, oder? in der kreisliga oder keine ahnung. klar rassismus ist kacke, aber auf dem platz wird halt viel gesagt, um den gegner zu beleidigen. und gewemst wird 8) außerdem ist asamoah da auch nicht ohne. das ist ne linke sau der sich glaub ich in der opfer und rassistenrolle ganz wohl fühlt.
ein kollege hat das hier bei fb gepostet
tut mir Leid lieber Gerald, aber als ich gestern gesehen habe, wie schrecklich Dir Unrecht getan wurde, da Du ja nie provozierst und Unschuldslamm bist, hier noch mal der Klassiker : http://www.youtube.com/watch?v=-hAFryFUqsM
Zitat von Fuchs tut mir Leid lieber Gerald, aber als ich gestern gesehen habe, wie schrecklich Dir Unrecht getan wurde, da Du ja nie provozierst und Unschuldslamm bist, hier noch mal der Klassiker : http://www.youtube.com/watch?v=-hAFryFUqsM