also jetzt mal ganz ehrlich in dortmund gibt es ein riesen neonaziproblem, das ist bekannt dass nun auch einige der spieler in diese ecke zu schieben sind ist doch nun wirklich nicht überraschend armer asamoha, erst weide, jetzt kevin... aber ich denke da steht er drüber, sind halt primitive urzeitmenschen
bin gestern so ausgerastet alta.pimmeln sich die dortmunder schweine mit losglück durch den ganzen pokal und kommen dann durch so ein tor auch noch ins finale.fürth hätte es aufjedenfall verdient gehabt. und sollte ich jemals großkreutz auf der straße begegnen werde ich ihm sofort eine faust in sein hässliches maul reinschieben.es gibt keinen menschen dne ich mehr hasse.....der junge is di edummheit in person,sieht aus wie ein stück scheiße und und und ob die rassistische aussage von ihm kam weis man nicht.zuzutrauen ist es ihm.ist ja nix neues (weidenfeller vs asamoah).und in der fanszene von diesem drecksverein laufen ja auch genug nazilutscher rum.hoffentlich kommt bayern heute weiter.da is die chance größer dat die schwarz gelben im finale zerberstet werden
?Es gibt Vertreter, die tragen den Bundesadler. Was die sich erlauben, wie man da tituliert wird, nur weil man eine 18-jährige blau-weiße Vergangenheit hatte, das finde ich eigentlich beschämend. Was in meine Richtung gekommen ist, das ist einfach nur peinlich. Derjenige ist bekannt dafür, dem wird das egal sein. Das ist einfach traurig. Weil man muss auch in der Niederlage Größe zeigen, aber sollte das auch im Siegesfall machen.?
Real Talk :thumbsup:
Ich würde mich als Dortmunder für Großkreutz schämen
ich schäme mich als mensch für das aussehen von großkreuz hoffentlich kommen die aliens erst in 100 jahren wenn er schon tot ist, sonst wär das echt peinlich
ziemlich behinderte aktion von kg. das kann der sich sowas von sparen da so hinzulaufen. Warum jubelt der nicht einfach mit der Mannschaft?!
ob er asamoah jetzt rassistisch beleidigt hat sei mal dahingestellt. Finds nur ein wenig komisch, dass asamoah mal wieder behauptet rassistisch beleidigt worden zu sein. So richtig glauben tu ich ihm das nicht (wie auch bei der causa weidenfeller)
MZEE2.com | head of media | city ambassador | deputy head of sports
Zitat von GODleeBarnesziemlich behinderte aktion von kg. das kann der sich sowas von sparen da so hinzulaufen. Warum jubelt der nicht einfach mit der Mannschaft?!
ob er asamoah jetzt rassistisch beleidigt hat sei mal dahingestellt. Finds nur ein wenig komisch, dass asamoah mal wieder behauptet rassistisch beleidigt worden zu sein. So richtig glauben tu ich ihm das nicht (wie auch bei der causa weidenfeller)
asa hat das nicht behauptet sondern mavraj, siehe hier
hmmmm beweisen tut das ja auch noch nichts. Kann natürlich auch sein, dass asamoah und mavraj dem jetzt wegen seiner behinderten aktion einen reinwürgen wollen. Und natürlich asamoah wieder mal in der Opferrolle... mal abwarten was dazu noch so raus kommt.
Büskens hat übrigens absolut recht mit dem was er dazu sagt. einfach eine richtig behinderte aktion von kg. boah wie ich den hasse
MZEE2.com | head of media | city ambassador | deputy head of sports