Seit anbeginn der Zeit gibt es bei diesem Streit 2 Fronten und es konnte nie wirklich geklärt werden wer der bessere Spieler ist. (Sei es Spam, off topic, kein thread für sowas etc beim alten zuhause) hier haben wir jetzt die möglichkeit es zu klären sogar mittels hochmoderner technik: Der Umfrage
Zitat von Fir MarkRonaldo, einfach weil er vielseitiger und ein absoluter Leader ist
quatsch... ronaldo is doch kein leader... er is vielleicht der vielseitigste fußballer, aber deswegen noch kein leader... nur weil er n paar ma entscheidene tore schießt...
Zitat von Fir MarkRonaldo, einfach weil er vielseitiger und ein absoluter Leader ist
quatsch... ronaldo is doch kein leader... er is vielleicht der vielseitigste fußballer, aber deswegen noch kein leader... nur weil er n paar ma entscheidene tore schießt...
Er hat auf jeden Fall weit mehr Leader-Qualitäten als ein Messi.
finde ronaldo im dribblling und so irgendwie nicht mehr so gut. ich finde der hat auch an swag verloren in spanien. klar seine statistiken sind göttlich, aber irgendwie fehlt das was. vielleicht die langen sprints und das dynamische spiel wie in england. in spanien stellen sich die ja auch hinten rein oder die stadien sehen kacke aus. irgendwie finde ich die primera division unattraktiv keine ahnung. was meint ihr? messi spielt die gegner besser aus und ist im dribbling besser und wendiger. an besser oder schlechter diskussionen von so guten weltklassespielern möchte ich mich aber nicht mehr beteiligen. ronaldo ist besser als perisic, aber macht doch mal nen zidane oder ronaldo thread auf macht keine sinn jungs. zum glück hab ich meine abneigung gegen messi ablegen können die ich nur durch metz hatte. seid einfach ehrlich leute. ehrlich und zufrieden und freundlich
Er hat auf jeden Fall weit mehr Leader-Qualitäten als ein Messi.
bestreitet ja auch keiner... aber ein absoluter leader? wie kommt man auf son scheiß :confused: