Breaken ist die Sache, bei der coole Typen mit geilen Körpern fette Moves machen. Einfach ne krasse Sache. Für mehr Infos empfehle ich Wikipedia und Google.
Klaro. Fang mit was leichtem an. Flick-Flack kannste leicht lernen. Geh auf die Straße, renn los und dann halt ne Rolle in der Luft, halbe Schraube, Kopfüberschlag und Ende
so bin zurück also das ging nicht, wollts genau so machen aber irgendwie kann ich gar keine rolle in der luft, und daran is dann auch der rest gescheitert woran liegt das?
Gute Frage. Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. die Straße war zu staubig oder 2. du hattest nicht die richtigen Breaking Schuhe an oder 3. du hast nicht wirlich an deinen Erfolg geglaubt
hab jetzt überlegt einfach ne purzelbaum an nem abgrund zu machen, weil purzelbaum kann ich schon ganz gut dann muss ich nur noch die schraubendrehung reinbringen irgednwie was meinst du?
Purzelbaum ist zwar ein cooler Move, aber Streetcredibility bekommst du dafür leider kaum.
Vllt ist Flick-Flack aber auch noch eine kleine Spur zu hart für dich als Anfänger. Wie wäre es denn zu Beginn mit einem leichten FreezMove? Versuch folgendes: 1. Aufstehen von der Couch 2. Arme hängen lassen und dumm grinsen 3. nicht bewegen (genannt Freeze in der Breaker-Community) 4. 5 Sekunden so bleiben 5. Position lösen 6. Fertig
Was meinste? Hat funktioniert? Kommt auf jedem Battle endkrass 8)
also bin aufgestanden von der couch, aber mein bein war eingeschlafen und ich bin hingefallen hab dann einfach auf dem boden diesen "freeze" gemacht als ich da lag, war glaub ich schon ganz gut morgen trainier ich weiter, danke man sowas braucht man als anfänger, einen der einem hilft und motivert