kenne ihn nicht. meine aber mich erinnern zu können, ihn nach einer bayern niederlage als hurensohn bezeichnet zu haben, woraufhin mein alter nick gebannt wurde. habe da jetzt spontan so einen arroganten schwaben im kopf, kann mich aber auch irren
Ich hatte ehrlichgesagt noch nie großartig Stress mit irgendeinem Mod auf Mzee... also zumindest keinen an dem ich nicht selbst auch irgendwie Schuld war...
Zitat von Hustleröder!Ich hatte ehrlichgesagt noch nie großartig Stress mit irgendeinem Mod auf Mzee... also zumindest keinen an dem ich nicht selbst auch irgendwie Schuld war...
Pabe fand ich immer ganz okay. Ceza ist der Scheizzmod. Nur in Sachen Metz hat Pabeluga auch immer richtig genervt. der wird übrigens von allen Mods geschützt,habe sogar handfeste Beweise dafür.
ey ich hab gerade ohne witz erstmal 3 stunden gelesen was hier alles abging. ich bin völlig fassungslos und weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. das ist einfach zuviel. das ist einfach zu kaputt.
ein statement? ist doch sonnenklar. ich habe meinen brillanten verstand genutzt um meine moderatorenkollegen auszuspielen und mich auf ihre kosten zu profilieren und mich zur mzee-legende zu machen. und gleichzeitig wollte ich die beiden auf der mzee Hassliste ganz oben platzieren. alles natürlich ohne dass sie etwas davon bemerken (erst als es zu spät war und sie in der falle saßen). 109 threads!!! ewiger bestwert!!!