Trinke gerne einen und habe nach 10 Jahren aufgehört zu rauchen. Habe Erfahrungen mit allen Möglichen gesammelt, aber alles soweit aufgehört. Ziehe vielleicht so 2 mal im Jahr ne Nase Pepp oder Koka, bin aber nicht mehr so scharf drauf. Gekifft wird gar nicht, macht mir keinen Spaß und es ist zu lange im Blut.
Drogen sind gut besonders marihuana. je mehr man raucht desto besser fühlt man sich und auch die gesundheit verbessert sich. auch alle andere drogen können richtig eingesetzt sehr nützlich sein. Egal was. selbst heroin. wenn dir bei einem auto unfall ein bein abgerissen wird und du heroin gegen die schmerzen nimmst.
Zitat von Raper Da GangstaDrogen sind gut besonders marihuana. je mehr man raucht desto besser fühlt man sich und auch die gesundheit verbessert sich. auch alle andere drogen können richtig eingesetzt sehr nützlich sein. Egal was. selbst heroin. wenn dir bei einem auto unfall ein bein abgerissen wird und du heroin gegen die schmerzen nimmst.
ich glaub für dieses spice zeugs gibts keine sinnvolle verwendung mehr. aber ich hab letztens was gelesen über die therapie von alkoholikern mit lsd.
selber hab ich noch nie was anderes als alk und gras ausprobiert, letzteres auch nur noch ab und zu zur zeit.