das is hier natürlich alles noch etwas kalt und ungewohnt, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass das in n paar wochen läuft, weil hier wirklich nur die elite unterwegs is, natürlich fehlen dann so bläms oder mätze die man trollen kann, aber hier kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten. und ansonsten kann man mzee ja weiter nutzen.
ich denke auch, dass es in n paar tagen hier freundlicher aussieht. heute ist halt n bisschen stressig weil ich habs ja heute erst eröffnet und mach mit godlee erstmal die bestätigungen...
das ganze design und so darüber diskutieren wir dann alle noch zusammen auch schau ich dass ich n bewertungssystem bekomm etc muss mich da nochmal mit beschätigen
und irgendwie würd ich die zitat-funktion hier ändern... wenn man wen zitiert, hat das zitat ja fast den gleichen hintergrund wie der rest des beitrages
Zitat von ripuliund irgendwie würd ich die zitat-funktion hier ändern... wenn man wen zitiert, hat das zitat ja fast den gleichen hintergrund wie der rest des beitrages
Zitat von ripuliund irgendwie würd ich die zitat-funktion hier ändern... wenn man wen zitiert, hat das zitat ja fast den gleichen hintergrund wie der rest des beitrages
Mit den Zitaten werden wir als erstes ändern, mal sehen wie das geht, bin noch auf Arbeit.
Zum topic: Also ich persönlich poste nur noch hier was den Sport angeht. Auf diese pisse bei mzee hab ich keinen bock mehr, in die anderen Unterforen poste ich natürlich noch weiterhin. Aber hier im sportforum gibt's Meinungsfreiheit, ganz einfach. Natürlich kein andauerndes trietzen, dafür könnt ihr zum anderen Forum haha. Aber trashtalk gehört nunmal zum Sport dazu.