Ja, wenn Dome zeit hat, soll er die antworten-zahl bei den Umfragen erhöhen, dann kommen alle rein und die Scherzkekse unter uns können für Lautern voten
Zitat von Fir MarkJa, wenn Dome zeit hat, soll er die antworten-zahl bei den Umfragen erhöhen, dann kommen alle rein und die Scherzkekse unter uns können für Lautern voten
fick dich, kicker! boateng 5,0???? aber badstuber 2,0... in 3 spieltagen rutschich mit meinen 100 verletzten von 1 auf 4... und zuerst freu ich mich noch, dass ich trybull hab und der jetzt immer spielt - aber der kriegt jede woche ne 5,0...
Zitat von Daffy_Andolinifick dich, kicker! boateng 5,0???? aber badstuber 2,0... in 3 spieltagen rutschich mit meinen 100 verletzten von 1 auf 4... und zuerst freu ich mich noch, dass ich trybull hab und der jetzt immer spielt - aber der kriegt jede woche ne 5,0...
Zitat von Daffy_Andolinifick dich, kicker! boateng 5,0???? aber badstuber 2,0... in 3 spieltagen rutschich mit meinen 100 verletzten von 1 auf 4... und zuerst freu ich mich noch, dass ich trybull hab und der jetzt immer spielt - aber der kriegt jede woche ne 5,0...
arrrgh ich hasse das spiel so.
Boateng war ja auch stark scheisse
als ob der kicker nach sowas geht...
beim vfb war jeder stark scheiße und da laufen die 3,0n...