so das nächste spiel wird hart, bei union und ohne fans wenn wir da gewinnen bin ich superzuversichtlich der spieltag jetzt war genial, bis auf fürth alle abgekackt
Zitat von Prof.Dr.KingLebronja yeboah war ein gott
so das nächste spiel wird hart, bei union und ohne fans wenn wir da gewinnen bin ich superzuversichtlich der spieltag jetzt war genial, bis auf fürth alle abgekackt
wir müssen einfach zurück in liga 1
Ja man aber Fürth ist eh brutal stark wie man gestern gesehen hat. Mir wäre es aber eh egal ob 1. oder 2.PLatz hauptsache 1.Liga wieder. Alleine schon wegen den behinderten Anstoßzeiten
heut gehts nach berlin, ohne fans. offiziell, werden sicher trotzdem genug da sein, kumpel hat mit seinen jungs schon 200 karten organisiert:)
heut ein sieg wär gold wert nach dem wie schon am spieltag zu vor die kokurenz, ausnahme fürth, mächtig federn gelassen hat. richtig krass wie die zur zeit alle patzen, paderbron nur ein punkt aus den letzten drei spielen, pauli und duseldorf auch nicht viel besser. heut kann man die tür ganz weit aufstossen zumal das restprogramm absolut für uns spricht, vorallem weil die anderen sich noch gegenseitig ne menge punkte klauen werden.